360°-Rundgänge mit Google Street View

Seine Räumlichkeiten potentiellen Kunden via Google Street View zur virtuellen Begehung zu zeigen, gehört mittlerweile ja fast schon zum guten Ton. Der Kunde kann schon vorm Besuch das Ambiente, die Auswahl und die Anmutung der Räume spüren, sich den perfekten Tisch im Restaurant aussuchen oder einfach neugierig sein.

Viele Geschäfte machen momentan einen Generationenwechsel durch. Das geht sehr oft nicht nur mit einem Umbau einher, sondern auch mit der Suche nach neuen Wegen der Ansprache an den Kunden. Die bieten wir.

Wir haben allein im letzten Jahr mit unserem zertifizierten Profi-Fotografen Andreas Stedtler ca. 40 Geschäfte in 360-Grad visualisiert und somit den Weg ins Google Suchergebnis geebnet.

Die Media Mitteldeutschland GmbH ist in Sachen 360-Grad, virtuelle Rundgänge und Google Street View ein verlässlicher Partner. Deutschlandweit.

Hier finden Sie alle Details zum Thema:
Link: https://www.media-mitteldeutschland.de/leistungen/vr-360-/google-streetview-trusted

Powered by