TikTok als Social Media-App ist in den letzten Jahren immer interessanter für Unternehmen geworden. Für private Nutzer stellt die Plattform eine Art interaktive Videoplattform dar, auf der sie sich auf der Suche nach Inspiration, Ablenkung und Dingen, für die sie sich begeistern können, befinden. Für Unternehmen bietet das die Chance, sich Kunden oder potentiellen Kunden zu präsentieren, sie mit kreativen Videos auf dem Laufenden zu halten und ggf. direkt über die App gezielt Produktverkäufe abzuschließen. Über verschiedene Werbeformate und mit präzisem Targeting (z.B. Standort, Interessen und Verhalten) können Unternehmen, ähnlich wie auf Facebook, genau ihre gewünschte Zielgruppe ansprechen.
Moderne, hochwertige Werbung über Social Media
Beratung und Erstellung durch Fachpersonal möglich
Direkte Auswertung nach Abschluss der Kampagne (Reichweite, Impressions)
Direktlink zur Homepage durch Budget möglich.
@Mitteldeutsche Zeitung
200 k
Reichweite
Kontakt
Wir beantworten Ihre Frage auch gern persönlich und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot. Rufen Sie uns oder Ihren Mediaberater einfach an.