Ungeteilte Aufmerksamkeit – Das Interstitial. Sobald das E-Paper geöffnet wird, präsentiert sich inmitten ausgewählter Zeitungsseiten das Interstitial. Das Leselayout wird unterbrochen, dadurch erhält das Werbemittel die ungeteilte Aufmerksamkeit des Betrachters. Es wird mit Ihrer Webseite verlinkt, ist sowohl in der Gesamtausgabe als auch lokal belegbar und passt sich jedem Ausgabemedium und -format an.
Ihre Vorteile eines Interstitials
Wahrnehmung: Hoher Aufmerksamkeitswert durch formatfüllende Platzierung
Zielgruppe: E-Paper-Leser sind im Schnitt 10% jünger als reine Zeitungsleser
Flexibilität: Belegung je E-Paper-Ausgabe möglich, individuelle Zielgruppenansprache auf Anfrage
Das Interstitial im E-Paper erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Nutzen auch Sie
diese Werbeform und profitieren Sie von über 24.000 E-Paper-Nutzern.
Kontakt
Wir beantworten Ihre Frage auch gern persönlich und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot. Rufen Sie uns oder Ihren Mediaberater einfach an.
Kristian Putz
Telefon: +49 391 5999163
E-Mail: kristian.putz@volksstimme.de