Aus Bitterfelder Spatz wird Super Sonntag Bitterfeld

Seit geraumer Zeit gehört der Bitterfelder Spatz als Produkt zum Portfolio im Wochenspiegel-Verlag.  Zur vollständigen Integration und der noch zielgerichteteren Vermarktung innerhalb der Media Mitteldeutschland GmbH erfolgt nun der nächste Schritt:

„Mit der Ausgabe vom 26. März kommt es zur Umbenennung des Bitterfelder Spatz in Super Sonntag Bitterfeld“, erklärt Reiner Becker, Gesamtverantwortlicher für die Gratismedien. „Der Bitterfelder Spatz ist eine Traditionsmarke in der Region und passt perfekt in unser Portfolio. Mit der Umbenennung können wir nun eine Lücke im Süden Sachsen-Anhalts schließen und 14 Super Sonntag-Ausgaben flächendeckend anbieten und vermarkten.“ Der „kleine Spatz“, sichtbares Zeichen der bisherigen Ausgaben, bleibt den Leserinnen und Lesern weiterhin als Sympathieträger erhalten und wird die Titelseite einer jeden Ausgabe des Super Sonntag Bitterfeld zieren.

Mit der Umbenennung geht einher, dass alle Ansprechpartner/innen ab dem 28. März in der Geschäftsstelle des Wochenspiegel/ Super Sonntag in der Bitterfelder Mühlstraße 26 zu erreichen sind. „Wir verlassen die Räume in der Schleswiger Straße und bündeln unsere Kompetenz an einem Ort, um für unsere Kundinnen und Kunden der komplette Ansprechpartner in Sachen Werbung und lokalen Informationen zu sein“, so Reiner Becker weiter.

Powered by