Erste Social Media 4 you Schulung in der Altmark

Erste Social Media 4 you Schulung in der Altmark

Unter dem Titel „social media 4 You“ trafen sich in Arendsee Unternehmer, Mitarbeiter der Verwaltung und Social Media-Beauftragte von Firmen und Einrichtungen um sich in diesem wichtigen Bereich weiter zu bilden.

Social Media zählt heutzutage zu einem der wichtigsten Außenauftritte eines Unternehmens und eignet sich nicht allein um die jüngere Zielgruppe anzusprechen. Doch welche Social Media-Plattformen gibt es? Wo liegen ihre besonderen Stärken? Wie erreiche ich in meiner Zielgruppe besonders viele Interessenten und wie kann mein Unternehmen von Beginn an typische Fehler vermeiden? Das waren nur einige der Fragen, die beim jüngsten Seminar im Flairhotel Deutsche Haus im Mittelpunkt des Interesses standen. Eingeladen zu dem informativen Abend für Einsteiger hatte die Media Altmark. Unter den knapp 40 Teilnehmern waren Vertreter von Verwaltungen ebenso, wie Geschäftsführer, Assistenten der Geschäftsführung, Unternehmen und Social Media Manager. Die Interessen waren dabei ebenso unterschiedlich, wie die vertretenden Branche während bei einigen Teilnehmern eher die Werbung für das eigene Unternehmen im Mittelpunkt stand, ging es bei anderen um die Nachwuchs- und Mitarbeitergewinnung oder die Außendarstellung. Auf all diese unterschiedlichen Fragen wussten Silvia Froese, Senior Digital Marketing Managerin und Jakob Hahne, Contentmanager die richtigen Antworten. Auf Grund des großen Interesses und der wachsenden Bedeutung der Thematik plant die Media Altmark weitere Angebote dieser Art. Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Interessenten können sich bereits jetzt unter stephanie.hundt@mgm-media.de unverbindlich anmelden.

QR Social 4 you

Über diesen QR-Code erhalten Sie mehr Einblicke zu der Veranstaltung.

 

zurück

Powered by